DarksideStar Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Fange jetzt (ich weiß ich bin spät dran) mit SpecOps an. Hab SP auf Vet durch. Suche Helfer für ALLE Missionen. Bei Interesse einfach mit Betreff codmw2 adden. Huah! PS: Momentan noch NAT Typ 3, ab heute hoffentlich NAT TYP 2, wenn die österreichische Telekom mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 suche nach wie vor fähige spieler, die mit mir alpha bis echo mit ein paar ausnahmen durch klotzen wollen. bin heute bis zum umkippen on ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 !!! SUCHE SPEC-OPS PARTNER!!! Bin heute ab 19:00 on. Brauche noch einen Partner für folgende Missionen: Bravo: Overwatch, Bodycount, Big Brother; Charlie: Hidden, Breach & Clear, Homeland Security, Snatch & Grab; Delta: Wardriving, Acceptable Losses, Terminal, Estate Takedown; Echo: Wetwork, High Explosive, Armor Piercing Headset vorhanden, NAT-Typ: Offen, gute Skills (alle Sterne, die ich hab, hab ich allein erkämpft) Helfe auch gerne bei denen, die ich schon habe! PSN-Addy: DarksideStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 !!! SUCHE SPEC-OPS PARTNER !!! Bin heute ab 20:30 on. Brauche noch einen Partner für folgende Missionen: Charlie: Homeland Security Delta: Wardriving, Terminal, Estate Takedown; Echo: Armor Piercing Headset vorhanden, NAT-Typ: Offen, gute Skills Helfe auch gerne bei denen, die ich schon habe! PSN-Addy: DarksideStar PS: DANKE AN ALLE, DIE MIR BEREITS GEHOLFEN HABEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN! Besonderer Dank geht an: Bad_Boys69, atesclan und zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.