TDCroPower Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Such ebenfalls noch jemanden für Spezialeinheit, hab schon alle Trophäen.. mir fehlt nur noch dieser Spezialeinheiten-Modus.... aber bitte kein Anfänger, Schwierigkeit ist Veteran und Headset ist vorhanden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ok hab jetzt auch weitergemacht und bin jetzt nur noch an den Juggernautleveln, sprich... Charlie=Schneller Zugriff Delta=Sturm auf das Anwesen Echo=Ausreißer Echo=Hochexplosiv Echo=Panzerbrecher (thx an Wowo360, und das ohne Headset auf seiner Seite ) (!zur Info Echo hab ich noch nicht einmal gestartet!) @Break_Bond_007, wenn du willst helf ich dir bei Kriegsfahrten hab da einen lupenreinen weg, man muss vielleicht alleine 5-8 gegner töten der Rest wird durch die Sklaven erledigt ... wenn du willst adde mich und wir machen das schnell durch!! @Wowo360... ein Tipp für Terminal, mach die Campertaktik! In dem Raum wo du startest bleibst du jedesmal bei einem Angriff der Gegner... es waren glaube ich 5 Angriffswellen! Also immer vorlaufen bis die Gegner kommen und dann zurück rennen in die Kabine und auf die Jungs warten, die Hälfte kannst du dann rechts oben am Geländer killen und noch paar wenn sie die Treppe runterstolpern... bleiben dann nur noch vereinzelt paar die dir entgegen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HAB PLATIN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zur Info: Echo--->Ausreißer ist erledigt, thx an Jimi-Ultra für die Partnerarbeit... auf Anhieb hehe :39: jetzt muss ich mich nur noch an... Charlie---> Schneller Zugriff widmen und bin endlich auch auf 100% !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die einzigen Tipps die ich geben kann, -viel viel viel üben -jeweils 1 schuss pro gegner benutzen -NICHT nachladen -immer rennen bzw wenn du schießt vorwärts gehen edit: yyyeeeahhh hab endlich meine Platin Trophy... war schon nicht ohne dieses fu** Schneller Zugriff!! Hab es aber doch gepackt... in der slow version und nicht die mit dem komplett durchrennen !!! @Rikarduuss... jetzt darf ich angeben oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.