Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Suche jemanden der Bock hat ein bisschen MW2 zu zocken brauche noch einige Exodus Sterne wenn also jemand bock hat und mir helfen möchte ich warte online...... LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab die spec ops zwar schon 2 oder 3 mal durchgezockt, aber habe lust das wieder zu spielen & helfe euch gern hs vorhanden addet mich einfach Super Sache da habe ich ja jemanden gefunden der Bock hat.. ich danke dem Internet das es Foren gibt ^^ LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da ich im MP kein bock auf die Booster N00bTuber hab will ich mal der Community helfen.Wer also hilfe braucht einfach Melden . ID: Galafan63636363 (ich weiß isn langer name ) Cool Danke würde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen....adde dich heute :-) LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.