cpHavoc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nabend, suche Partner für Special Ops auf Veteran, heute Abend ab 21.30 Uhr, oder auch generell die nächsten Tage! Hab Solo Player auf Veteran durch, sowie 30 Sterne in den Special Ops (Alpha/Bravo). Wenn ihr Lust habt, über PSN Freundschaftseinladung senden mit kurzem Kommentar an: cpHavoc Headset vorhanden bei Bedarf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin, da mein bisheriger Mitspieler nun krank ist, suche ich einen ausdauernden Partner, welcher mit mir heute ab 19 Uhr oder die nächsten Tage auf Veteran noch DELTA und ECHO angeht. Würd mich über Nachrichten hier oder im PSN freuen. Dann kann man im Voraus was festes ausmachen. Im PSN ist es dann doch immer schlecht weil man dann schon jemanden gefunden hat oder in einem anderen Spiel festhängt. Headset vorhanden, habe Soloplayer auf Veteran durch, sowie 42 Sterne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bin den ganzen Abend online, suche Partner für Delta und Echo. Headset vorhanden, einfach adden mit Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hoi, bin ab 21.30 Uhr online, bis so gegen 3 Uhr. Mir fehlen 5 Missionen auf Veteran, dann endlich Platin: Delta: Terminal / Estate Takedown Echo: Wetwork / High Explosive / Armor Piercing Würd mich freuen wenn sich jemand findet. Hab auch Headset, und schau mir auch gern mal vorher Guides an, damit es nicht so stressig wird.^^ Und wenn mir jemand helfen will, der die Maps schon hat, im Gegenzug aber bei anderen Maps hilfe braucht, helf ich natürlich gern. Einfach adden mit Kommentar, Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.