Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Hi an alle,

hab jetzt bei CoD MW 2 alle Trophys ausser Spezial Enheit, gestern mit Veteran fertig geworden und nun wollte ich mich mal an Special Einheit wagen. Hab zwar schon paar Sterne geholt mit einem Kumpel zusammen, aber das sind nur ein paar Stück, also der großteil fehlt mir noch.

Da der Kumpel keine Zeit mehr hat (zockt wie ein verrückter Left 4 Dead 2),

wollte ich mich jetzt hier mal melden und fragen ob wer Lust hat, muss nicht unbedingt für alle Missionen sein. Bin für jede einzelne dankbar.

Meldet euch entweder über

PSN: Blacksy84

MSN-Messenger: Sascha-br84@hotmail.de

oder eben hier im Forum. Headset hab ich auch (das originale von Sony).

Freu mich auf Antworten

Blacksy84

- Werbung nur für Gäste -

hi kumpel , wir könnten soezialeinheit zusammen starten wenn du lust hast, hab schon paar sterne gesammelt aber wir könnten trotzdem durchstarten, wenn du bock hast sag mir einfach wann du kannst...

sag mir bescheid hier im forum dann adde ich dich

LG kosta

Von mir aus können wir in paar Minuten loslegen, hab dir auch ne PM geschickt hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...