michi86- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 suche hier noch jemand für spec ops bin jez nich der absolute pro aber hab story veteran gezockt und spec ops bis jez alleine auf 45 sterne und jez komm ich langsam alleine nich mehr weiter wenn jemand dabei is der schon bis echo freigeschaltet hat dem aber noch hier und da was fehlt einfach melden PNS id -> siehe nick thema: MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mir fehlen jez noch diese 3 missionen: - schneller Zugriff - Sturm auf das Anwesen - Ausreisser wer bock hat eine dieser 3 zu machen kann mich ja adden PSN-ID siehe nickname hier headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne:Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! terminal würde ich alleine machen is einfacher...wie im leitfadenvideo...1 versuch gemacht und gleich geklappt aber ausreisser könn ma gerne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bin noch mit den Spec Ops beschäftigt.Wer kann mir helfen bei "Grubenarbeiter" bzw. mich mit durchziehen? Headset vorhanden, PSN ist Don_Niederrhein Bitte adden mit Betreff Grubenarbeiter bloß mal ne frage, wenn dir jez jemand hilft bei spec ops grubenarbeiter wie willst du dann die trophy für den singleplayer schaffen? oder haste die schon, weil dann dürfte des andre ja auch kein problem sein (seit wan könen eigentlich juggernauts leitern klettern) tja bei dem spiel is so manches nich ganz realistisch, ich mein klar man kann mit nem anzug der mehr als einen granatwerfer abhält auf jeden fall super schnell rennen dabei noch mit 100% präzision den gegner treffen und natürlich auch flink wie ein wiesel ne leiter hochklettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie du das erzähltst hört sich das voll lolig an wollen wir die spec ops machn also mir fehlt nur noch eine die sturm auf das anwesen...werd vllt so ab 4 im game sein hast du headset weil ohne is etwas schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat bei mir manchmal schon geruckelt aber einfach noml neu einladen dann gings bei mir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @michi86wollte einfach mal einen schritt weiterkommen mit den specs, hoffe du wertest das nicht als unmoralisch nene so war des ja auch net gemeint hab nur dacht des wär ja dann blöd wenn dann alles hast ausser grube in 30 sec singleplayer trophy weil ihr spec ops nur zu 2 geschafft habt des wär ärgerlich...deswegen hab ich die zu erst geholt um nich mir den stress mit den specs zu geben und dann festzustellen omg du bist zu schlecht und schaffst die grubenarbeiter trophy nich des hätte mich sonst zu sehr angep**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @michi86kann man die trophäe grubenarbeiter unter 30 sek nicht zu zweit erspielen? hatte ich gedacht ja die bei spec ops klar aber die im story modus ja nich von dem her musste die dann trotzdem alleine noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hast du schon Terminal, und sturm auf das Anwesen und ausreißer???????? die fehlen mir nur noch ;-( psn addy habt ihr, und bitte was dabei schreiben ok tipp von mir : mach terminal alleine und so wie im leitfaden video is kinderleicht, beim ersten versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 danke hab es auch geschaft juhu kein problem, man hilft doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 welche fehlen dir denn noch? muss ich schaun des game hat grad mein kumpel ob er des grad noch braucht und hast du headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich brauch nur noch Ausreißer ist aber voll schwer finde ich, zumindest der letzte raum ;-( wenns bis morgen noch nich hast dann hol ich mir morgen mal noml des game vom kumpel und dann könn ma des schnell machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Treffe alles nur keinen Geiselnehmer!!:emot-bang: das mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 noch nich wenn dann könnt ich es morgen kriegen... mal schaun...müsste dann morgen nachmittag mal ne stunde oder so zeitfinden... hatte zwar jez mehr anfragen..aber du warst ja der erste der gefragt von dem her...kommst du natürlich als erster dran wenn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Cool währe nicht schlecht wa:biggrin5:kann aber erst Morgen Abend, vieleicht auch am Nachmittag weiß ich noch nicht genau ja müss ma halt schaun hab dich ja psn wenn ich spiel hab und seh dass du on wärst dann schreib ich halt ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne:Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Addet mich einfach, aber bitte mit Grund. Headset wäre auch vom vorteil! Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! Mach doch Terminal alleine is erstens viel einfach und 2. in 2 minuten erledigt video is im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Alleine wenn man aus dem einen Flugzeugwrack nach unten geht, da ist alles voller Gegner, auch mit Speedrun. Hier waren gerade mal 2 Na, dann werd ich ja in meiner Meinung bezügl. den ganzen Videos bestärkt, so viele Treffer sind bei Veteran ein Unding ! glaub auch dass es nen cut gibt zwischen dem wo man sieht dass er 3 sterne auswählt und dem wos dann losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Geht aber auch wenn mann nur durch läuft, so hab ich es gemacht:cool2: genau du musst halt an der seite vorbeilaufen dann bleibst du nicht an den schilden hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.