patriol Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moin Ich suche jemanden der mir bei den spezialeinheiten missionen helfen kann wäre nett wenn sich einer meldet Danke Mfg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hallo ich bin noch nochmal kann einer pls helfen bei den spezialeinheiten missionen brauche dringenst hilfe meine id is patriol67 bitte das einer hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nur noch einmal die bitte brauche einen der gut die missionen Bravo 1.Großer Bruder Delta 1.Kriegsfahrten 2.Sturm Auf Das Anwesen Echo 1.Ausreißer das waren alle p.s. habe leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Moin Das is jetzt mein letztes mal ich brauche einen der gut in großer bruder ist und in ausreißer pls melden habe aber kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi ich brauche unbedingt jemanden der bei großerbruder gut unten laufen kann pls melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hat einer zeit um 17.30 mir bei meinen letzten 4 spezial zu helfen pls da zu gehören großer bruder aussreißer sturm auf das anwesen und kriegsfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.