Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

hey wer hätte bock bei mw2 noch n paar sterne zu holen, könnte jetzt sofort, es müsste aber einer sein der sehr gut ist da ich jetzt 30 sterne hab und es immer schwieriger wird.

Thx im voraus :)

PS: ich bekomm am mittwoch n PSN gutschein, da kauf ich mir BF1943 der der mir bei den schwierigen missionen hilft würde BF gesendet bekommen, überlegts euch ;)

Einfach adden kann jetzt gleich: am123456789

Hey wollt fragen ob jemand lust hätte jetzt gleich bei modern wafare 2 n paar sterne zu holen sollte aber einer mit recht vielen sternen sein (30 -40) (Mehr geht natürlich auch :) ) ich habe 39 sterne könnte so bis um 1 oder 2.

Einfach adden unter: am123456789

Danke

edit: so viele sterne deshalb da es am schluss schwer wird

hey leute wer lust hätte mit mir die spezialmissionen von echo zu machen

könnte mich adden ich habe 56 sterne

als dankeschön würde er am freitag bf 1943 bekommen

added mich:am123456789

PS: Habe leider kein HS aber müssten wir auch so packen :)

wenn es geht sollte er die missionen schon geschafft haben oder wissen wie sie gehen ;)

hey leute!

Wollte fragen ob jemand lust hätte die mission schneller zugriff mit mir zu machen, nur die eine, aber möglichst jemand der gut weiss wie die geht oder sie bereits hat. Ich habe 60 Sterne und würde mich freuen wenn ich bei schneller zugriff noch 3 bekomme :)

Grüsse am123456789 einfach adden....

PS: Könnte demjenigen danach natürlich bei seinen missionen auch helfen (Hab ja fast alle ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...