Realityshift Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Ich adde dich heute wenn ich von der Arbeit heimkomm. Such das gleiche wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 HeiIch bräuchte Hilfe bei diesen Missionen: Versteckt Schwere Entscheidung Kriegsfahrten und alle auf Echo Falls die jemand noch nicht hat, können wir die ja zusammen meistern. Bei Versteckt/Hidden bin ich dein Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 brauch nur noch Hilfe bei Wetwork und Wardriving. PSN: Realityshift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 suche leute die bock auf 1vs1 (oder halt größere FFA Runden) auf rust haben, nur mit Sniper fürs Quick Scopen trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.