Danny061091 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche noch Partner für die Spezialeinheiten! Habe das Alphateam mit voller Sternenpunktzahl abgeschlossen. Rest fehlt mir leider noch.. bitte um Hilfe! Am besten jetzt noch, addet mich einfach in PSN! (Headset haben bitte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mir fehlen noch 4 missionen, alle 3 echo und bei dem davor die 1. noch, headset alles vorhanden, auch gute zoggerkenntnisse:biggrin5:bitte mit betreff addn, wär cool wenn mir jemand hilft diese woche noch die sterne durchzuboxen:drool5: Würd dir gerne helfen, sogar heute noch! Nur.. ich bin noch net ganz so weit mit den Spezialeinheiten, da ich niemanden finde, ders mit mir macht -.-! Headset vorhanden.. Falls du mir helfen willst die paar Sterne bis 40 zu holen. Können wir direkt deine paar Sternchen machen. btw. hab leider erst 24.. ;D dafür nur Maximale anzahl in den jeweiligen Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Verdammt nochmal, ihr seid mir alle viel zu weit. Bisher habe ich nur das ALPHA Team vollständig, bei Team Bravo fehlen mir die letzte und die erste Mission. Bei den restlichen Teams fehlt mir alles..^^ Wer mir helfen mag, add me in PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich kann immer helfen;-) wenn mann mir auch helfen kann;-( PSN -ID dann geht das wa;_))) ist Aber Auch Evilboy1983 Bei was brauchst du denn Hilfe? Lässt sich bestimmt einrichten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi Brauche noch Bei Delta Terminal, Sturm auf das Anwesen und bei Echo Ausreißer Naja, Delta kann ich helfen, Echo komm ich noch net rein-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nein.. wie gesagt keiner will mit mir spielen.. Bin erst bei Bravo da fehlt mir die erste und die letzte Mission. Bei Delta hab ich noch garnichts, hab auch noch nicht reingeschaut was man da tun soll.. Denke aber, so schwer wird das nicht sein.. Irgendwann klappt alles einmal. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich finde es aber ÜBEL glaub mal, können ja mal zocken bist bei mir ja in der PS3 schon dren wa bin heute später noch mal online so ab halb elf oder elf schätze ich mal Ja sehr gerne, bin sowieso erst um 18 Uhr aufgestanden, das heißt.. es ist nach meiner Zeit früh am Tage.. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi, ich hab 54 Sterne und mir fehlen noch folgende Missionen:Großer Bruder, Innere Sicherheit, Kriegsfahrten, Ausreißer und Hochexplosiv. Wenn ihr das auch noch braucht oder helfen wollt, bitte melden! Helfe natuerlich auch im Gegenzug! Einfach mit nem Betreff adden. Bin morgen Nachmittag zu Hause. Danke und mfg P.S.: Headset vorhanden. Ich denke, ich brauch von denen noch alles "Großer Bruder" bin ich mir zu 100%ig sicher. Von mir aus kann es direkt los gehen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, ich besitze eins. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dann add mich Danny und wir machen das morgen Jo, hab ich getan. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi! öh...ich brauche dringend hilfe bei: Schneller Zugriff , Sturm das Haus & der 1. Echo...des is die OHNE Juggernaus.. wurd mich freuen wenn die jemand mit mir durchzieht! ;D ID Rikarduuss......,wenn jemand bog hat bitte im Psn bei mir melden xP Bist ja schon auf meiner PSN-Liste, können wir später gerne tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Suche jetzt noch einen, der mit mir: BRAVO: Großer Bruder CHARLIE: Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen ECHO: Ausreißer (Ich schaffs Solo einfach nicht..) Panzerbrecher Durchzocken würde, wäre echt seht nett! Headset haben wäre vorteilhaft! PSN-ID: Danny061091 Addet mich einfach mit dem Betreff "Trophie-PS3", reicht schon aus, danke schonmal im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mh, NIK hab dich geaddet, scheinst aber sofort offline gewesen zu sein. Schade drum.. Nicht noch ein Nachtaktiver hier, der lust hat die Zeit mit mir rum zu schlagen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 6 Sterne fehlen mir noch, Großer Bruder (Bekomm das mit dem Heli einfach net gebacken... -.-) Ausreißer (Schaffe es bis zum letzten Vorstoß, dort killt uns immer der letzte Gegner ) PSN ID: Danny061091 wer Interesse hat mir zu helfen. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 evil komm on, denn kannst mir bei meinen rest helfen Hochexplosiv könnma ruckizucki machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habe jetzt auch Platin Glückwunsch du "Heuchler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 lol Danny glück naja viel mit Schneller Zugriff des is echt ein ar***gef***tes Level xP =D Quaack, hab heute jemandem dabei geholfen 2 Versuch direkt durch..^^ And now, Platin <3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jo, da ich nun auch Platin besitze und weiß was zu tun ist, helf ich auch gerne AUSER bei Ausreißer...! Die werde ich mir net nochmal geben.. Addet mich einfach im PSN wenn Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Morgen Leute...Bin neu hier im Forum und jetzt auch dem Trophy-Sammelrausch verfallen ^^ Ich such auch Mitspieler für die Spec Ops Missionen... Habe bis jetzt 54 Sterne. Folgende Missionen bräuchte ich noch auf Veteran: Versteckt / Hidden (2/3 Sterne) Schneller Zugriff / Snatch & Grab (1/3 Sternen) Kriegsfahrten / Wardriving (1/3 Sternen) Verluste / Acceptable Losses (1/3 Sternen) Terminal / Terminal (1/3 Sternen) Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown (1/3 Sternen) Ausreißer / Wetwork (1/3 Sternen) Panzerbrecher / Armor Piercing (1/3 Sternen) Headset ist natürlich vorhanden würde mich freuen wenn sich nen paar fähige Mitstreiter melden LG...eVox-0ne Terminal schaffst du einfacher alleine, im Leitfaden von Specops siehst du nen Video davon, so wirds gemacht.. is echt total easy. mfg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Sithmeister Platin habe ich zwar schon seit ewigen Monaten, wenn du willst können wir das ja mal versuchen, adde mich einfach und schreib was dazu! Edit: Wer Hilfe benötigt bei SpecOps addet mich und schreibt was dazu.. helfe gerne, soweit ich Zeit und bock drauf habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.