homie Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi leute! bräuchte mal etwas unterstützung bei den spezialeinheitsachen....bin da auch noch nich sehr weit,hab sonst aber alles!also wenn jemand am sonntag abend oder montag zeit und lust hat mit mir zusammen platin in angriff zu nehmen dann einfach adden.... headset is vorhanden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bräuchte noch hilfe bei den spec-ops ab bravo.... könnt mich ja mal adden!hab morgen den ganzen tag zeit bis ca 20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bräuchte auch mal unterstützung von jemandem der es richtig drauf hat! hab 59 sterne und mir fehlen noch bei charlie innere sicherheit und schneller zugriff,bei delta kriegsfahrten und sturm auf das anwesen und zu guter letzt bei echo ausreißer! könnt mir ja mal ne nachricht schreiben oder mich adden mit inhalt natürlich. bräuchte da echt mal hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hilfe!!!!!! brauche mal dringend hilfe von einem GUTEN spieler bei ausreisser! komm da einfach nich weiter und es wäre die letzte hürde zu meiner platin!also meldet euch mal bei mir! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.