Break_Bond_007 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bin dabei schich mir einfach FA bei ps3 ID Break_Bond_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da hier so viele mit Platin angeben !Hab auch Platin bei Cod 5 und bei Cod 4 das goldene Kreuz ! ;-) Dass hab ich auch schon alles bei cod4/5 Ich suche noch jemanden. Bin auch kein Änfanger mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Guten Tag Ich spiele grade auf Veteran, bei Special Ops hab alle sterne bis auf die letzen 8/9. kan ein mir hilfe bei Veteran, bei Special Ops sind noch 4 level Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich brauch auch noch jemanden, der mit mir spielt Mir fehlen die letzten 2 von Alpha und der Rest. Ich wär ab jetzt online und würde auch noch länger spielen heute ^^ Ich hab zwar kein Headset, bin aber eigentlich ein guter Spieler Wenn jemand Lust hat, ID = supersushi Servus wenn du wielst zock ich mit dir BIn bis 00 on Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Oky schade wer hilft mir dan ? Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Hallo,ich bräuchte ganz dringend Hilfe! Ich habe jetzt 66 Sterne im SpecOps, aber ich bekomme ums verrecken diese sch**** "Wetwork" Mission, also die mit den 2 Räumen stürmen, nicht gebacken! Sitze an dieser jetzt schon 2 Tage und drehe fast durch!!! Hat diese Mission jemand bereits auf Veteran und würde mir helfen??? ich komme immer (so alle 10-12 Mal) zum 2ten Raum und da versau ich wieder alles! Mir fehlt nur diese eine Mission! Wäre jemand so hilfreich und würde mir dabei zur Hand gehen? Wenn sich jemand bereit erklärt, addet mich einfach kurz! Bin abends eigentlich immer online Danke schonmal im Vorraus ich kann dir hilfen wenn du mir hilfst Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 können mir dass erst morgen machen muss jetzt off BIn morgen um 15. uhr on dan können mir zocken biss der arzt kommt Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi, kann mir jemand bei der mission schneller zukriff helfen ich brauche nur das, addet mich dann einfach Hast du bock dass mit mir zum zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Servus leute Suche auch noch jemanden, der mir heute oder morgen eventuell beim Special Ops Modus helfen könnte.ichBrauch dringend Hilfe, da es mein Ziel ist, überall drei Sterne zu bekommen. Headset habe ich auch.LOL Bitte addet mich im PSN, wenn ihr mir Helfen wollt. ID Break_Bond_007 Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HI ich suche jemanden der bock hat und lust hat mit mir die lVl zum machen Kriegsfahrten sterne 1 Schneller Zurgriff sterne 0 Ausreiße sterne 0 Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi leute es heisst ja die 15 juggernauts sind net soo schwer find ich allerdings schon wer bock hat die zu machen bitte am123456789 adden würd mich freuen geht um die letzten 6 sterne (; Die mission Ist sehr einfach wenn man ein trck hat so wie ich wenn du wielst zeig ich es dir wollte e ein video da machen Hab dass in solo gemacht und 15 juggernauts in solo TDCroPower Hab sie schon danken Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi leute bin echt am verzweifeln. bin bei Charlie Schneller Zugriff. schaffe es einfach nicht. habs schon so oft versucht. ich suche einen partner der gut ist und wenn möglich headset hat. ich bin auch sehr gut. ich hoffe es meldet sich jemand... Wie geil hab jetzt Schneller Zugriff auf solo gemacht jetzt nur noch Ausreißer !! Meine Gems Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 N0ch besser hab jetzt auch Ausreißer geschaft auf solo ! Meine Gems Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wenn ihr hilfe brauch bei Schneller Zugriff einfach adde Meine Gems Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Leute !Brauch auch unbedingt hilfe bei den Spec-Ops Missionen hab erst ca. 30 Sterne. Mir ehlen noch alle schwierigen Missionen !!! Wäre heute Samstag Nacht ab ca. 23:00 Online einfach adden ev. jemand der schon alle Sterne hat Danke ich hab schön alle Sterne 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.