Dennis2010NR2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab mal ne frage zu den special ops: kann ich eig. mit euch zocken auch wenn ich Nat-Typ:strikt habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey suche auch noch für heute einen der mit mir die special ops sterne macht, wer will kann mich als freund einladen aber bitte schreiben warum ihr mir ne freundes anfrage schickt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin ein totaler noob in Spec... suche guten Partner der nich nur an sich denkt >: (, wie der der sich als letztes bei mir gemeldet hat.. hab sogut wie garnix (8sterne) Ich kann dir ja helfen ich brauch auch ein paar spec ops trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.