die feder Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hätte Interesse. Spiele bisher fast nur online. Bin zwar noch nicht der Topscorer, lerne aber schnell nochmal ein aufruf an jemanden der noch keine oder so gut wie keine missionen hat mit dem ich die zusammen durchgehen könnte.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich suche auch noch Leute zum Multi- und Spec Ops-Zocken. Helfe auch gern bei Ops, die ich bereits habe. Eine Einschränkung - Headset solltet ihr schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann man die Story nun auch schon zuzweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich suche weiterhin Unterstützung für Spec Ops. Ich brauche nur noch ein paar wenige Ops, helfe aber auch gern bei bereits abgeschlossenen. Bitte nur adden, wenn ihr ein Headset habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich suche auch noch Leute zum Spec Ops. Brauche noch ca. 10 Sterne. Headset ist Voraussetzung und bitte schreibt in die Freundesanfrage ein bisschen was rein, damit ich euch zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was redest da mein kleiner da war wohl jemand mit meinem account on und hat das geschrieben mensch mensch also entspann dich und sorry wegen dem fehlverhalten der an der ps3 war Geniale Ausrede. Ich kann übrigens auch helfen, Headset ist allerdings Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bräuchte jetzt jemanden der mir bei den Spec Ops hilfe Headset ist vorhanden müsste aber jemand sein der schon recht gut ist da nich nicht so gut darin bin.Einfach adden ID: Sotavento08 Ich kann dir helfen, kein Thema. Außerdem such ich selbst noch jemanden für Wetwork. Hab auch ein Headset und hab schon einiges an Erfahrung mit der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ey Leute hab mal vor einer Zeit meine mw2 Daten ausversehen gelöscht da ich eh nur online zock kratzt mich das nich besonders aber hätt jz wohl wida Lust paar Sterne zu erspielen da ich noch nix freigeschaltet hab sollten mich paar adden die noch fast alles brauchen macht eh mehr bock als immer auf 2 oder 3 missionen fixiert zu sein. Egal wer noch sehr viel braucht ich hatte mal alle Sterne^^ und bin auch nicht so schlecht: ID player93543 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei Wardriving könnt ich behilflich sein. Ist zwar schon länger her, dass ich es gemacht habe, aber die Methode ist ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja sehr gerne! Freut mich, dass Du Dich so schnell meldest! Wann hast Du denn Zeit? Hab die Tage frei, bin somit flexibel. Bis denn! :-) Bin so ab Samstag wieder zu Hause. Du solltest allerdings ein Headset besitzen, ohne ists blöd zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für Wardriving könnt ihr mich adden. Die anderen Missionen kann ich nicht ganz so gut. Headset ist jedoch Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kann dich ganz easy durch Wardriving ziehen. Beim Rest kann ich auch noch etwas unterstützen. Ich greif dann auf dich bei anderen spielen zurück. Hast headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hätte mal wieder Lust ein paar Missionen zu machen. Wer ein Headset hat und Hilfe hat, kann mich anschreiben. Ich helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann dir helfen, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schneller Zugriff und Terminal machst am besten allein im Speedrun. Beim Rest könnte ich helfen, falls du ein Headset hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die schafft man auch mit drei Sternen mit einem Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.