Flashbac85 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Profis mir fehlen noch genau 5 Punkte für die Platin. Und brauche die Hilfe von einem Freak Level 1 - Ausreißer, schaff ich leider nicht alleine. Und meine Homies im RL können COD überhaupt nicht. Ich hol 20 Kills, die haben grad 4 oder so ähnlich Level 2 - Kriegsfahrten, easy LVL eigentlich. Wenn denn nicht auf einmal die Gegner in den Rücken fallen. Wichtig ist LVL Ausreißer. Hoffe ein Profi hat Lust mit mir das LVL zu meistern. Bin kein Übergott ;=) Trefferquote und taktisches Denkvermögen ist vorhanden. Habe leider nur am WE Zeit. (Bauern-DSL, sry, ab 17 Uhr kann ich online gar nicht mehr zocken) Achja habe kein Headset. Vielleicht kurz Taktik über ICQ absprechen oder wenn ihr Gott seid, lauf ich einfach hinter her ;=) Deswegen für Samstag oder Sonntag 23.01./24.01. um 14 Uhr LVL Ausreißer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.