Phoexx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 so, ich zock meist nur am WE, würde auch gerne clan spielen. addet mich einfach mal wenn ihr lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 huhu, wenn einer heite lust hat die Special Missionen zu machen und sich mit mir ein paar sterne verdienen möchte einfach anschreiben. Headset natürlich vorhanden. 25/69 stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 huhu, so ich hab auch mal wieder zeit und lust die specops missionen zu machen. schreibt mich einfach an, headset setz ich natürlich vorraus, hab ja schließlich auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich mal wieder suche jemanden der die nächsten tage mit mir die letzten SpecOps Sterne holt. Bin jetzt bei ca. 38 Sternen. HeadSet und Erfahrung bei Spec Ops setz ich vorraus. Wenn ich heute noch nicht antworte einfach warten. Hab die nächsten Tage Urlaub und deshalb viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 brauch auch noch hilfe. bitte nur leute mit headset. das geht bei mir ohne jedes mal schief... hab 48/69. mir fehlt noch Charlie 4 und 5, Delta 4 und 5 und alle 3 Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 brauch auch mal wieder hilfe... mir fehlen nur die letzten beiden Charlie missionen. Schaff die trotz leitfadens alleine nicht... Headset natürlich vorhanden. wie gesagt, die letzten beiden charlie... ich dreh sonst nämlich bald durch... danach hab ich sicherlich auch zeit zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.