Koenich277 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche jemand der mit mir folgende special ops macht: charlie 5 echo 1-3 wäre super wenn mir da ein profi von euch helfen könnte... éntweder hier oder im psn unter koenich277 mit betreff special ops melden. danke und frohe weihnachten euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gestern mal wieder ne Runde Public gezockt und muss sagen das es echt wieder Fun gemacht... S&Z war ich gleich mal in ner Hackerlobby aber TDM gab´s keine Probleme! Ich glaub ich werde jetzt wieder öfters MW2 einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 An alle die hier nur die Koop Trophies machen wollen, habt ihr auch Interesse das Spiel dann im MP noch zu zocken oder wollt ihr nur noch die Trophäen hier hinbekommen und legt das Spiel zu den Akten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Leute ernsthaft ich brauche für 3-4 mission bei spec ops hilfe für 100%mir ist leider einen fehler unterlaufen der mir leider auch von mir verursacht wurdetrophäen maßig alles ok nur den spaß wieder auf 69 volle Sterne Ich helf gerne mit! Einfach adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi,Hat jemand Lust, mit mir ein paar SpecOps zu machen wo zwei Spieler notwendig sind? Bin die Woche Abends ab 17.00 Uhr bis 20.00 online, am Wochenende dann ständig. Marc Solltest du noch Hilfe brauchen, kannst du mich gerne adden... Für MW2 bin ich immer zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich komm heute Abend mal online, dann können wir es ja versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich haben fertig .Ein Tipp von mir, die meisten SpecOps gehen alleine besser. Schaut euch einfach ein paar Videos an, nicht nur die vom Leitfaden. Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:06 Edit: Nochmal ein DICKES DANKE an Koenich77 für die Hilfe und die Geduld ... He he, gerne doch! Wenn ich bei der ersten eher drin gewesen wäre, hätten wir die schon früher geholt aber 4,5 Jahre Pause waren dann doch bissl lang um sich zu erinnern wie´s geht Aber hat ja trotzdem gut geklappt und wenn man bedenkt das wir das ja ohne HS gemacht haben war´s letztendlich doch wieder top! Können das gerne auch bei anderen Games machen wenn einer von uns beiden Hilfe braucht... Ist eh immer gut wenn man paar Leute hat mit denen man sowas machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.