XxHotplayerXx Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich suche auch einen Spec-Ops Partner habe zwar bis jetzt nur 3 Sterne aber hoffe,das mir der ein oder andere bei den 69 Sternen hilft.Bin fast immer on,also schreibt mir einfach einen Freundesanfrage.Hoffe das wir schnell ins Schlachtfeld ziehen können.Habe Headset,also bitte nur Leute melden die auch eins haben.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe bis jetzt 27 Sterne,und suche zuverlässige und gute Gamer die fehlenden Sterne heute zu machen.Würde mich über schnelle Antworten freuen,schreibt mir einfach ne Freundesanfrage mit Beitrag.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich bräuchte noch bei 6 folgenden Leveln Hilfe. Und zwar bei Charlie: Innere Sicherheit,Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten,Verluste,Terminal,Sturm auf das Anwesen. Wer also ein zuferlässiger Gamer ist,und sich schon gut Auskennt soll mir ne Freundesanfrage schicken mit Beitrag.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo erstmal, Ich brauche nur noch 2 Level bis zur Platin, also würde ich mich freuen wenn mir der ein oder andere Helfen kann.Die 2 Level sind: Terminal,Sturm auf das Anwesen.Am besten Freundesanfrage schicken mit Beitrag.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.