Bartmann45 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also ik habe zur zeit 42 sterne und mir fehlen nur noch überwacher(auf veteran) innere sicherheit(auf veteran) schneller zugriff(auf veteran) kriegsfahrten(auf veteran) terminal(auf veteran) sturm auf das anwesen(auf veteran) ausreißer(auf veteran) hochexplosiv(auf veteran) panzerbrecher(auf veteran) psn: Bartmann45 hab hedset schreibt mir ne freundes abfrage wen ihr mindestens 35 sterne habt und nicht altso schlecht seit wen ich alle habe helfe ich auch gerne (seit wan könen eigentlich juggernauts leitern klettern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie du das erzähltst hört sich das voll lolig an wollen wir die spec ops machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ik habe irgend was mit 40 sternen ich würde mich freuen wen mir wer helfen könnte ich bin nicht der beste ich kan euch auch den noch helfen wen ihr mögt einfach einladen psn:Bartmann45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi ich brauche hilfe bei 2 spec ops auf veteran und zwar innere sicherheit und ausreiser ich würde mich freuen wen mir ein erfahrener spielr hilft weil ich grotig schlecht bin habe die story grad so auf veteran durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja hilft mir mal einer wirklich weil jeder der mir helfen wollte hate mik verarscht und das is scheiße also ik würde mik freune wen mir eine rbei innere sicherheir und ausreiser hilft in net der beste wollte ik gesagt habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.