funandboost Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 moinsengibt es jemanden der sich bereiterklären würde nen par missionen mit mir abzuschliessen um sterne zu sammeln? wäre echt nett. einfach per psn adden! hs vorhanden (keine ahnung ob man es in dem spiel überhaupt benutzen kann ) Suchr jemanden der mit mir noch 8 spezialleinheit missionen macht: alle bei echo.. 3 bei delta... und 2 bei Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn jemand lust hat mit mir die Spezialeinheiten zu machen, dann steh ich zur Verfügung . Mir fehlen ebenfalls noch 10 Sterne zur Platin. Headset vorhanden + Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meiner Erfahrung nach kann man die Spec Ops Missionen nicht mehr online zoggen da es nur ein einziges gelagge ist! Hab's mit 2 Leuten probiert, bei beiden Versuchen das gleiche Problem, Lagg über Lagg! Solo und Splittscreen dagegen sind logischerweise spielbar! Ja das ist echt soo! Aber habe heute Mittag festgestellt das es nur bei einem so "richtig" leggt, wenn man online spielt. Bei den leichteren Missionen ist es manchmal echt von Vorteil zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.