LuckyeiGthBall Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bin ganz am Anfang der SpecMissionen. Wenn jemand Interesse hat, mit Kommentar adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hi, ich hab 48 Sterne und mir fehlen noch folgende Missionen: Großer Bruder, Innere Sicherheit, Schnelller Zugriff, Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen, Ausreißer und Hochexplosiv. Wenn ihr das auch noch braucht oder helfen wollt, bitte melden! Danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi, ich hab 54 Sterne und mir fehlen noch folgende Missionen: Großer Bruder, Innere Sicherheit, Kriegsfahrten, Ausreißer und Hochexplosiv. Wenn ihr das auch noch braucht oder helfen wollt, bitte melden! Helfe natuerlich auch im Gegenzug! Einfach mit nem Betreff adden. Bin morgen Nachmittag zu Hause. Danke und mfg P.S.: Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dann add mich Danny und wir machen das morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bin dann so gegen 14 oder 15 Uhr zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bin heute um 14 uhr zu hause. Adde mich und wir machen das. Hab auch headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brauche Hilfe bei Kriegsfahrt! Wenn jemand helfen möchte einfach mit Betreff adden. Bin heute ab etwa 15 - 16 Uhr zu Hause. Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.