UnleashedOdin Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 brauch noch mehrere missionen..wär echt geil wenn mir jemand helfn würde schreibt mich am bessten in psn an wenn eina bog hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi! öh...ich brauche dringend hilfe bei: Schneller Zugriff , Sturm das Haus & der 1. Echo...des is die OHNE Juggernaus.. wurd mich freuen wenn die jemand mit mir durchzieht! ;D ID Rikarduuss......,wenn jemand bog hat bitte im Psn bei mir melden xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi! mittlerweile bin ich so weit das ich nur noch eine SpecialEinheit Mission von der PLATIN entfernt bin!!!!;D ich muss die Mission Schneller Zugriff schaffen...nach insgesamt 15-20 versuchn allein und mit kumpel bin ich echt verzweifelt.. wär echt geil wen mir ein Pro mit heaset helfn könnt xP wer bog hat kann mich in psn Adden! Id Rikarduuss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kann mir jemand bei Schneller Zugriff helfen? schaffe es einfach nicht =( wer lust hat kann mich aden id Rikarduuss Headset habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich würde auch auch helfen wenn mir jemand bei Schneller Zugriff hilft!!habe sie geschafft und fand es gar net soooo schwer =D hab morgen den GANZEN tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ey kann mir den niemand bei Schneller Zugriff helfen??=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab ich =D hasste die denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habe jetzt auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 lol Danny glück naja viel mit Schneller Zugriff des is echt ein ar***gef***tes Level xP =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich kann helfen wenn wer mag. hab alle geschaft und hab cam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 so keine anfrage deswegn mehr muss jetzt schon 4 Leuten helfen...=P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey mal ne frage wo geths zur aktuellen Psn ausfall diskusion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bin ich "froh" das ich erst im Dezember meine alte FAT gegen eine Slim getauscht habe!!! Hab mir eben mal alleine 1 Stern in Ausreißer errungen!!! Jedoch für Veteran brauch ich schon einen Partner, jedoch den heute zu finden wird schwer da die FAT PS3 stillgelegt wurden, also größtenteils bist du ein angeber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.