Tomsn Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Morgen allerseits, Bräuchte einen fähigen Mitstreiter für Spec Ops/Spezialkommando. Hab bisher schon 40 Sterne gesammelt. Wer interesse hat, einfach adden. ID siehe Signatur. Hab die Woche Urlaub von daher hab ich eig. immer Zeit! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hier tobt ja der Bär heute @ Tomsn: Haste die Echo schon frei ? Hab mittlerweile 60 Sterne. Mir fehlt noch die Bohrinsel ohne Juggernauts, also da wo man die Zeitlupenvorstöße hat. Ausserdem fehlt noch in Estate die Villa, da sind dann wiederum Juggernauts;). Und dann fehlt mir noch die Mission wo man bei den 3 Laptops die Daten runterladen muss. Gruss Tomsn PS: Bin heut ab 23 Uhr online EDIT: Hab jetzt alle 3 fehlenden Missionen allein geschafft. MW2 Platin Juhu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.