Gurkenraspel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, habe gestern die Kamapgne im Veteranenmodus abgeschlossen und will mich jetzt an die SpecOps machen. Bräuchte nen Partner für ALLE Missionen, da ich noch keine einzige angefangen habe. Headset ist vorhanden und treffen kann ich auch Falls jemand Lust hat, ich bin ab ca. 16 Uhr heute online. Bitte adden -> ID: Gurkenraspel Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi,ich suche auch noch jemanden für 2 Spec-Ops (den Rest hab ich) mit den Huggernuts (oder wie die Dicken auch immer heißen). Dann hab ich endlich Platin! Einfach adden! Bin on Hab dich geaddet, müsstest mir nur noch bissl helfen... hab derweil einige alleine bewältigt... nimm den Invite bitte mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi,ich brauche noch Hilfe bei 4 Spec-Ops Missionen. Bin auch bereit bei anderen Missionen zu helfen. Einfach adden habe morgen nachmittag auf jedenfall Zeit. hab dich mal geaddet, wäre cool wenn wir jetzt schon ein paar machen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi, da ich mich leider noch keiner geaddet hat, biete ich hier nochmal an die ganzen SpecOps Missionen durchzuspielen. Ein Headset und Erfahrung im CoD-Bereich ist vorhanden. Bin meistens ab 16 Uhr online... und dann wieder gegen 22:30... also wer Lust hat einfach adden und gemütlich die Dinger durchzocken! ID: Gurkenraspel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Missionen. Falls wer jetzt Lust und Zeit hat, einfach Adden -> Gurkenraspel Bin ab jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke manuel12345 für die kompetente Hilfe. Hat Spaß gemacht und Platin ist endlich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.