Reentier Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Leute, ich fange jetzt auch an die spec Ops zu daddeln. Wer Lust hat die auf Veteran mit zu zocken einfach adden. PS: Ja ich hab ein Headset^^ MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey holziSR, cool können wir machen. Bin aber frühestens um 17 Uhr zu hause, dann kann's losgehen. Hast du ein Headset? MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey HolziSR, ich komme ein paar Minuten später bei mir auffer Arbeit ist noch die Hölle los^^ Ich beeil mich bis gleich! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin Kollegen! Ich benötige noch Hilfe bei meiner Lieblingsmission schneller Zugriff/snatch & Grab. Ich packe die Mission einfach nicht.kann mir jemand von euch helfen? Falls jemand Hilfe bei anderen Missionen braucht kann er sich natürlich auch gerne melden! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin Moin, ich suche noch Leute für die Mission Snatch & Grab und diese Ölbohrturmmission (Verdammt ich vergesse immer den Namen^^). Wer Bock hat bitte einfach adden. @Rene: Ich adde dich mal. ich heiße übrigens auch René. Also als RR-Team machen wir Sie platt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.