xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 suche für Samstag, also nachher, jemanden der mit mir die Sterne machen würde. Headset wäre vorteilhaft. Wer lust hat, und es auch schon hat, einfach über Psn mit Nachricht melden. Edit: würde natürlich auch an anderen tagen gehen, muß nicht unbedingt samstag geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich kapier das grad nicht ^^Wozu wollt ihr jetzt schon Sterne sammeln wenn es noch nichtmal Trophys dafür gibt? Selbst wenn man den Patch absichtlich nicht laden tut, dann kann man aber nicht Online spielen weil der Patch zwingend installiert werden muss oder nicht? Weil ich Trophy's bekomme, schon mal daran gedacht. Und ich habe den Patch installiert. Ich habe auch schon Online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber Special Ops Missionen kann man zu zweit machen. Also Online erfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wie willst du dan die 69 sterne im Spezialeinheit modus sammelln wen du nur ein ein Kontroller zuhause hast. Du kannst sie zur not auch alleine machen, brauchst du nicht zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ok ja aber zu zweit wäre einfacher und macht mehr spass oder nicht? Das stimmt schon, aber ich habe gestern festgestellt, das wenn du zu zweit spielst ist es irgentwie noch härter auf Veteran. Oder wir hatten uns einfach nur zu dumm angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 .. jetzt bringts doch noch ncihts oder ?server werden am Di resetet und wenn man den patch läd kommen kein trophys mehr, und um online zu spielen MUSS man den patch loaden Soweit ich das weiß wird nur die Multiplayer Rangliste zurückgesetzt, das hat nicht mit dem Modus Special Ops zu tun. Ich suche auch noch jemanden für die Sterne, da mein letzter Partner der sich gemeldet hat, einfach verabschiedet hat. War lustig geht aus dem spiel, weil er nix hinbekommen hat und löscht mich aus der FL liste. Also wer lust hat, einfach adden per PSN mit Nachricht. Aber wenn es geht mit Headset. Und nicht wieder jemand nur weil was nicht klappt, sich gleich ohne worte verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wofür baruchst noch einen spieler'?? Für die Special Ops Sterne, oder ist es besser es alleine zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wer bock hat auf Special Ops (Bitte mit Headset), kann sich bei mir melden. Habe auf Veteran schon durch und alleine Special Ops ist ein bißchen blöd. Also wer Intresse hat einfach per PSN melden mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hätte vielleicht jemand lust mir bei der Mission Wetwork (Echo die erste Mission) zu helfen? Ist die letzte die mir noch fehlt. Bin für jede hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.