MasterMo007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 brauche ebenfalls noch ein paar Delta und Echo Missionen. Wenn irgendwer Bock hat einfach adden (Mo_Machine). Bin so ca die nächsten 2 Stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 könnt mich auch adden, mir fehlen nur noch 5 Missionen, Headset ist vorhanden, bin heute abend immer mal wieder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kannst mich mal adden, brauche aber nur noch Schneller Zugriff, Terminal und das wo man auf der Brücke die Autos zerstören muss (weiß nicht wie das heißt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Endspurt heute abend 22Uhr! Mir fehlen noch Terminal, schneller Zugriff und Wreckage (? - das wo man auf der Brück alles zerstören muss). Wer Bock hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @MasterMoWillst du vllt dass wir die zsm machen?? Könnten ja dann auch die PES Trophys holen Oder hast du die gestern schon geholt?? ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nach langer Zeit hab ich mal wieder CoD MW2 in die Konsole gelegt, alle Laptops in der Kampagne eingesammelt und die Spec Op Wreckage gemacht. Jetzt fehlen mir nur noch Schneller Zugriff und Terminal, die packe ich alleine aber nicht. Wer Lust hat kann mich morgen adden! Bin kein schlechter Spieler, aber brauche einen guten an meiner Seite um die beiden Missionen zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok, jetzt noch oder wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 adde mich mal im PSN, brauche mittlerweile aber nur noch Schneller Zugriff. Terminal hat GTA-FAN-PS gestern nacht dankenswerterweise noch mit mir gemacht edit: Brauchst mich doch nicht mehr adden, hab schneller Zugriff gerade im 3.Anlauf alleine gepackt! Tipp dafür: Erst den Juggernaut erledigen, dann auf der Map immer ganz rechts halten und bis zum Terminal alles abschießen. Nach dem Terminal dann die Rampe hoch und oben aus dem Flugzeug mit dem Sniper unten auf dem Feld soviel wie möglich wegschießen. Sobald dann der Juggernaut von hinten kommt (auf die Musik achten!), Sprint bis zum markierten Bereich --> Fertig --> Platin Trotzdem danke für das Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.