Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

@MasterMo

Willst du vllt dass wir die zsm machen?? Könnten ja dann auch die PES Trophys holen :D Oder hast du die gestern schon geholt??

ne, PES fehlen mir auch noch, hab eben nur Superheld geholt ;)

Adde mich einfach mal, weiß nur noch nicht genau, wann ich heute online bin, schaue eventuell noch Fußball heute abend (Tottenham - Arsenal und dann El Classico :biggrin5:)

nach langer Zeit hab ich mal wieder CoD MW2 in die Konsole gelegt, alle Laptops in der Kampagne eingesammelt und die Spec Op Wreckage gemacht.

Jetzt fehlen mir nur noch Schneller Zugriff und Terminal, die packe ich alleine aber nicht. Wer Lust hat kann mich morgen adden! Bin kein schlechter Spieler, aber brauche einen guten an meiner Seite um die beiden Missionen zu packen

adde mich mal im PSN, brauche mittlerweile aber nur noch Schneller Zugriff. Terminal hat GTA-FAN-PS gestern nacht dankenswerterweise noch mit mir gemacht

edit: Brauchst mich doch nicht mehr adden, hab schneller Zugriff gerade im 3.Anlauf alleine gepackt! Tipp dafür: Erst den Juggernaut erledigen, dann auf der Map immer ganz rechts halten und bis zum Terminal alles abschießen. Nach dem Terminal dann die Rampe hoch und oben aus dem Flugzeug mit dem Sniper unten auf dem Feld soviel wie möglich wegschießen. Sobald dann der Juggernaut von hinten kommt (auf die Musik achten!), Sprint bis zum markierten Bereich --> Fertig --> Platin ;)

Trotzdem danke für das Angebot ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...