Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Spec Ops Missionen. Hab jetzt 16/69 sternen. Könnt mich einfach adden, also Text einfach "Spec Ops" das reicht schon PsN ID: Deadboy95 LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche noch jemanden, der mir jetzt schnell hilft die letzten 5 Sterne zu bekommen. Die Missionen wären Ausreißer (die erste in Echo) und Schneller Zugriff (die letzte bei Charlie). Ihr könnt mich einfach adden, ID: Deadboy95 LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich brauch Hilfe Für die Special.... ich hab bis jetzt 40 - 69 sterne hab ganzen tag zeit bitte Melden bräuchte ebenfalls hilfe bei paar missionen hab den ganzen tag zeit einfach adden Und warum macht ihr dann nicht zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey Ho Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Missionen: Schneller Zugriff und Ausreißer, und fände es cool, wenn sich ein guter Spieler melden würde, mit dem ich es schnell heute Abend machen kann, ich wollte noch Platin schaffen, da ich das Game morgen wieder abgeben muss. LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Habe jetzt nun auch Platin und wollte mich hier nochmal für Hilfe an Manuel12345 und NaNoXiD bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.