PatBoy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wir suchen nach wie vor Leute für unsere Shieldboost atkion. Mittlerweile sind wir bei 9 Leute. Somit fehlen uns noch 3 Spieler die daran intressiert sind schnellst möglich einen höheren lvl zu erreichen. ich wär dabei schick einfach ne FA Pastar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 moin, bräuchte hilfe bei schneller zugriff und ausreißerid. siro1979 helfe dann natürlich auch bei den anderen missionen zur platin ich wär dabei heute vormittag oder nachmittag schreib mich einfach an ID Patstar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hätte einer jetzt lust auf Sterne ? Hab erst 20. Bitte melden oder adden: Kevin_grimm2007 ich würd gern helfen hab selber erst 21 heute wär okay schreib mir einfach wenst zewit hast ID Patstar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche jemanden der mit mir delta und echo macht nat typ sollte offen sein da ich strikt bin skype vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.