THeRaPiEn Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 HI Hat jemand lust am freitag den 20,11,09 SPEC OPS mit mir zu zocken ich habe bis jetzt nur ca. 30 sterne aber ich habe die Story schon auf Verteran durch gespielt einfach mal ne nachricht schreiben (nicht über PSN sondern über trophies-ps3.de THX) und alles andere klären wir dann (die genaue uhrzeit usw.) THX für die Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HI ich suche jemanden der freitag abend lust hat sterne zu machen ich habe bis jetzt 30 sterne einfach mal melden (477792669 ICQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi wenn jemand specops machen will schreibt mich einfach mal an PSN-ID momo1993_ habe auch schon auf veterran durch und 30sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi ich breauche nur noch bei echo die erste kann mir jemand halfen PsN Id Momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich helfe dir aber nur wenn du ein headset hast !!! (Predetor) PSN Id: Momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ist ja cool das der online modus noch gezockt wird,also ich bräuche auch noch hilfe bei den spezialmissionen,(so ziehmlich alle) wer lust und zeit hat der soll sich bei mir melden. mfg: ddcso helfe gerne das war ja wohl nichts ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.