Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte adden da ich selber die trophäen nicht hinkriege

Vorheriger Post am 11.07.2012 um 23:13

Post hinzugefügt am 12.07.2012 um 00:38

An Skyhawk14

ich möchte mich um einen Trainig bei Snipern in Multiplayer bewerben.

Bin zurzeit sehr depressiv, weil ich oft entweder nicht klarkam oder versuchte aber nichts getroffen habe, und im wahrsten Sinne des Wortes bei dir UNTERRICHT gut gebrauchen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung

Brauche Hilfe von Kampagne die ganze Akt III von Notfall bis Endphase auf Veteran, es gibt nur ein Problem. Bei Veteran hjab ich herausgefunden, dass es um Zeit geht in eine bestimmte Zeit da zu sein. Ich bin am verzweifeln, und bräuchte Hilfe von euch: Sucht mir Videos (bitte auf deutsch) wie man veteran alle mission von akt III geschafft haben. Ich weiß echt nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust Just for Fun MW2 Spec Ops zu spielen. Helfe selbstverständlich vollkommen aus bin online bis ca 1-3 Uhr Bitte melden und Veteranen keine Rekruten!!!



HINWEIS

ICH BRAUCH KEINE TROPHYS

Will die 69 Sterne abarbeiten. Werde euch auch Untestützen kein Thema bin ein Super Progamer in MW2 und MW3. Falls ihr einen Veteran Spieler braucht stehe ich gerne hier zur Verfügung.

Ich brauche nur Hilfe bei 2 Missionen wo man 2 Spieler benötigt den Rest versuche ich alleine.

Dringend wer Zeit und Lust mitbringt Spec-Ops Mission

Unterstützung wäre Hilfreich

HILFEEEE!!! Für morgen bitte



PSN-ID: Redcode369

Wer hat Lust Just for Fun die 69 Sterne zu meistern, es geht jetzt nicht um Trophy sondern eher um bisschen kooperation und spaß miteinander haben. Meldet euch danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute Ph0eNiXx57 und Koenich277



Missionen

5 (sehr schwierig alleine zu lösen)

Versteckt (Snipermission)

Zeitattacke (Tor fahren und zeitgleich Ziel schaffen, der schnellste gewinnt

Kriegsfahrten (Elimierung und Verteidigung)

Dazu 2 Mission für 2 Player notwendig sind

Mein PSN-ID lautet: Redcode369

schickt anfrage ich nehm sofort an und sagt mir ob ihr we zeit habt freitag oder samstag? danke im vorraus für euch

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick dir heute Abend mal eine anfrage, können dann morgen loslegen. Hast du ein hs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 07:14

Hoffe der koop läuft ausnahmsweise mal flüssig..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

klar kein thema mit strategie und überlegung ich schick dir sofort ich geh rein und mach das

Hs ist vorhanden so können wir beide strategie überlegen

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 20:15

klar kein thema mit strategie und überlegung ich schick dir sofort ich geh rein und mach das

Hs ist vorhanden so können wir beide strategie überlegen

hab nun anfrage zu könig als auch legendären phönix geschickt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag bin auch gerne zu haben für MW2

nur der Vorteil ist ich hab schon alle Trophäen durch

nur hab leider ausversehen die Daten oder ohne nachzudenken alles gelöscht naja jetzt heißt es spec ops wieder auf 100

Ich brauche nur 3-4 mission wobei ich 2 mission erforderlich 2 spieler sind

den rest kriege ich alleine hin

danke im vorraus

Redcode369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der mir gerne bei der Spezialeinheit helfen möchte.

Einige Sterne hab ich schon und bin nicht gerade der beste xD aber ich hab sie auf einem anderen Account schon mal alle auf Splitscreen gemacht und weiß deshalb das ich es mit wem anderen packen kann

Kein Thema. Mein Name ist Redcode369. Kannst mich adden!

Die einzige Sorge die ich habe ist wegen der I-Net Verbindung weil ich nur noch 4 Mission meistern muss. Aber ich hoffe wir werden spaß haben und kann dir sozusagen Unterrichten hab viel Ahnung zu den Spec-Ops:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...