Redcode369 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bräuchte unbedingt Hilfe, bei [stern69] und [immer noch da?] einfach adden NO ANFÄNGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bitte adden da ich selber die trophäen nicht hinkriege Vorheriger Post am 11.07.2012 um 23:13 Post hinzugefügt am 12.07.2012 um 00:38 An Skyhawk14 ich möchte mich um einen Trainig bei Snipern in Multiplayer bewerben. Bin zurzeit sehr depressiv, weil ich oft entweder nicht klarkam oder versuchte aber nichts getroffen habe, und im wahrsten Sinne des Wortes bei dir UNTERRICHT gut gebrauchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Achtung Achtung Brauche Hilfe von Kampagne die ganze Akt III von Notfall bis Endphase auf Veteran, es gibt nur ein Problem. Bei Veteran hjab ich herausgefunden, dass es um Zeit geht in eine bestimmte Zeit da zu sein. Ich bin am verzweifeln, und bräuchte Hilfe von euch: Sucht mir Videos (bitte auf deutsch) wie man veteran alle mission von akt III geschafft haben. Ich weiß echt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jemand Lust Just for Fun MW2 Spec Ops zu spielen. Helfe selbstverständlich vollkommen aus bin online bis ca 1-3 Uhr Bitte melden und Veteranen keine Rekruten!!! HINWEISICH BRAUCH KEINE TROPHYSWill die 69 Sterne abarbeiten. Werde euch auch Untestützen kein Thema bin ein Super Progamer in MW2 und MW3. Falls ihr einen Veteran Spieler braucht stehe ich gerne hier zur Verfügung.Ich brauche nur Hilfe bei 2 Missionen wo man 2 Spieler benötigt den Rest versuche ich alleine.Dringend wer Zeit und Lust mitbringt Spec-Ops MissionUnterstützung wäre HilfreichHILFEEEE!!! Für morgen bittePSN-ID: Redcode369Wer hat Lust Just for Fun die 69 Sterne zu meistern, es geht jetzt nicht um Trophy sondern eher um bisschen kooperation und spaß miteinander haben. Meldet euch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Leute ernsthaft ich brauche für 3-4 mission bei spec ops hilfe für 100%mir ist leider einen fehler unterlaufen der mir leider auch von mir verursacht wurdetrophäen maßig alles ok nur den spaß wieder auf 69 volle Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke Leute Ph0eNiXx57 und Koenich277 Missionen5 (sehr schwierig alleine zu lösen)Versteckt (Snipermission)Zeitattacke (Tor fahren und zeitgleich Ziel schaffen, der schnellste gewinntKriegsfahrten (Elimierung und Verteidigung)Dazu 2 Mission für 2 Player notwendig sindMein PSN-ID lautet: Redcode369schickt anfrage ich nehm sofort an und sagt mir ob ihr we zeit habt freitag oder samstag? danke im vorraus für euch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Schick dir heute Abend mal eine anfrage, können dann morgen loslegen. Hast du ein hs?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 07:14 Hoffe der koop läuft ausnahmsweise mal flüssig.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 klar kein thema mit strategie und überlegung ich schick dir sofort ich geh rein und mach das Hs ist vorhanden so können wir beide strategie überlegen Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 20:15 klar kein thema mit strategie und überlegung ich schick dir sofort ich geh rein und mach dasHs ist vorhanden so können wir beide strategie überlegen hab nun anfrage zu könig als auch legendären phönix geschickt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche bis knapp 21 Uhr abhilfe für paar Mission wo es knifflig wird alleine zu meistern danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Am Freitag bin auch gerne zu haben für MW2 nur der Vorteil ist ich hab schon alle Trophäen durch nur hab leider ausversehen die Daten oder ohne nachzudenken alles gelöscht naja jetzt heißt es spec ops wieder auf 100 Ich brauche nur 3-4 mission wobei ich 2 mission erforderlich 2 spieler sind den rest kriege ich alleine hin danke im vorraus Redcode369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich suche jemanden der mir gerne bei der Spezialeinheit helfen möchte.Einige Sterne hab ich schon und bin nicht gerade der beste aber ich hab sie auf einem anderen Account schon mal alle auf Splitscreen gemacht und weiß deshalb das ich es mit wem anderen packen kann Kein Thema. Mein Name ist Redcode369. Kannst mich adden! Die einzige Sorge die ich habe ist wegen der I-Net Verbindung weil ich nur noch 4 Mission meistern muss. Aber ich hoffe wir werden spaß haben und kann dir sozusagen Unterrichten hab viel Ahnung zu den Spec-Ops:drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.