Basti_K. Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wer Lust hat jetzt/heute ein paar special ops auf veteran zu machen, darf mich adden... Headset ist auch vorhanden... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hi wer hat lust mit mir ein paar missionen zu machen oder mir zu helfen? ich helfe natürlich auch gern... ich hab das spiel auf veteran durch und hab auch schon 24 sterne alleine geholt auf veteran, also würde ich mal behaupten das ich kein kommpletter anfänger bin ... heatset hab ich auch. also wer lust und zeit hat addet mich einfach.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi, wer hat Lust und Zeit mit mir die special ops zu machen oder mir dabei zu helfen? Hab jetzt schon einige alleine gemacht und hab auch die Kampagne auf Veteran fertig... Ich würde mal sagen das ich zwar kein profi bin aber auch kein noob. Also wer möchte, kann mich einfach adden aber bitte mit Betreff. (ich bin meistens Abend online zwischen 18-24 Uhr aber am Wochenende habe ich eigendlich immer Zeit) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi, hat jemand jetzt Lust, mir fehlen noch 9 Sterne... einfach adden, dann kanns losgehen. HS währ nicht schlecht, muss aber nicht... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.