X-Treme001 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, Ich brauch auch noch hilfe bei Spezialeinheit, brauche nur noch 4 Sterne und komme nicht mehr weiter... (2 Sterne in "Schneller Zugriff" und 2 Sterne bei "Ausreißer") also wer mir helfen will, kann mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme001 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich Suche jemanden der mir mit der Mission ausreisser helfen kann. Ich komm an dieser mission nicht vorbei und es ist die letzte mission die ich noch brauche für die Platin Trophäe. Also wer mir helfen will, meine PSN ID: X-Treme001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme001 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich kann dir versichern, dass die Mission alleine einfacher ist, da du dich dann nur mit der Hälfte der Geiselnehmer rumschlagen musst. Also sinkt die Chance Dynamit zu treffen um 50%. An welcher Stelle hakt es denn? Also an der stelle wo die den Rauch einlassen, habe ich probleme und mit Speedrun komme ich auch nicht weiter //Edit Danke für den Tipp, habe es im Solo mit Speedrun geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.