imran.ali.idris Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo an alle ich brauche bitte hilfe bei einer onlinetrophäe bzw eine trophäe die man laut leitfaden nur zu zweit machen kann. einen zweiten pad habe ich leider nicht. vielleicht kann mich einfach mal jemand adden mit dem betr. spec ops es geht um die trophäe: immer noch da psn id : frankfurtsoldier added mich einfach wenn jemand lust hätte mir zu helfen. helfe natürlich auch gerne. mit fehlen nur noch 2 trophäen und spec ops habe ich schon lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 coole sache. adde dich gleich mal. klar können wir die zusammen holen HS habe ich leider nicht. aber das klappt auch so denke ich.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.