AgGroBonZe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 LoL die kann man doch nur zu 2. zocken mit nem Kumpel oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Suche noch nen paar Leute die mir helfen bei Echo und bei dem davor fehlen mir noch sterne... Also wenn ihr mir helfen wollt bitte mit headset nen kumpel ist bei mir schaffen es aber nicht brauchen hilfe... Add: AgGroBonZe PS:: Ich helfe euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich brauche noch nen paar von Delta und noch alle von Echo könnte mir jemand helfen ? Würde mich freuen helfe euch dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ach hallo aggrobonze dich kenn ich irgendwo her dein name kenn ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hat jemand bock auf special ops bei MW2 auf ps3 wenn ja dann bitte adden aber keine noobys bin schon bei Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was meinst mit Noobys? Ich meine keine N00bs ich hab jetzt alle bei Echo ausser dieses kireg das abe rnicht hin einfach durchrennen wie der tüp das geht doch mal voll nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich brauche auch noch Kriegsfahrten schaffe es einfach nicht dabei hab ich Echo schon 2 auf 3 sterne geschafft... Bitte melden wenn ihr ne Taktik habt oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Cool Danke mystikal Kannste mir nicht dabei helfen als Partner ? Wäre geil würde dir dann auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kann mir jemand auch helfen mir fehlen nur nur 2-3 Missionen ich bei Echo brauche ich noch 1 Mission bei den anderen auch noch 1-2 also nicht mehr viel würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft abe rbitte nur jemand der schon gezockt hat und nen paar Tipps oder Taktiken hat... Helfe den jenigen dann natürlich hinterher auch... Add: AgGroBonZe Mfg AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Mir fehlen auch noch 3-4 Missionen.Würde mir jemand dabei helfen ? geht mir auch so ich brauch aber glaub ich nur 2-3... Welche fehlen dir denn noch ? Mir fehlt nur noch die 1. Mission bei Echo und dann noch bei den anderen auch noch 1-2.. Add mich mal bei icq: 299788736 oder beim PSN : AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.