playaz24 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche noch Ausreißer und zwei bei den letzten Missionen! Wer möchte das mit mir machen? Am besten mit Headset! PSN-ID: playaz24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich brauche unbedingt noch ein Partner, der mit mir Kriegsfahrten und Ausreißer macht. Will am Wochenende Platin schaffen. Bitte schreibt mir, ich bin total FERTIG mit den Nerven.Mein NAT-Typ: Mittel ID : Hugobugo94 P.S.: helfe immer gern zurück Werde dich heute Abend mal wegen Ausreißer adden. Brauche das auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Bin heute ab 23Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Du bist echt selten doof, playaz24. Ich hab dir jetzt schon 2 mal helfen wollen aber du willst ja nicht, stattdessen suchst du hier immer noch rum Es hat mir jemand vor einiger zeit eine Freundesanfrage geschickt, diese habe ich jedoch aus versehen gelöscht. Ansonsten hat sich niemand gemeldet. Aber wenn du mir immer noch helfen willst nehme ich dein Angebot gerne an. Wie gesagt, bin heute Abend ab 23Uhr online! Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Addet mich einfach, aber bitte mit Grund. Headset wäre auch vom vorteil! Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.