Slitherghost Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir vllt. jemand bei den Spezialeinheit-Missionen helfen kann, wäre auf jeden Fall sehr nett. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Welche brauchst du denn? Also insgesamt fehlen mir noch 9 dieser Missionen. Die Zwei Spieler Missionen in Bravo; "Schneller Zugriff" in Charlie; "Kriegsfahrten", "Terminal" und "Sturm auf das Anwesen" in Delta und leider auch alle Missionen in Echo (3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schneller Zugriff und Terminal machst am besten allein im Speedrun. Beim Rest könnte ich helfen, falls du ein Headset hast. Meinst du man schafft die beiden Missionen auch auf Veteran mit einem Speedrun? Die machen ziemlich viel Schaden auf dieser Schwierigkeitsstufe und ja ich habe ein Headset, ist aber nicht das Beste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habe mittlerweile alle Spezialeinheit-Missionen erfolgreich abgeschlossen und damit auch endlich meine Platin-Trophäe in Call of Duty Modern Warfare 2, danke für die schnelle Hilfe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.