stayla_one Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wofür baruchst noch einen spieler'?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich weis nich hab das game noch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hii slay ich könnt mit dir auch spielen aber hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was ist call of duty classic?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wo kann man einem clan beitreten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo hat jemand bock mit mir die spezialeinheit zu machen?? brauch noch schneller zugriff, ausreißer und hochexplosiv bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hallo hat jemand bock mit mir die spezialeinheit zu machen?? brauch noch schneller zugriff, ausreißer und hochexplosiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand lust mit mir Ausreißer zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hallo leute suche hilfe muss nur noch 2 special ops machen schneller zugriff und ausreißer wer nett wenn jemand helfen konnte meldet euch bitte mfg hii ich könnte dir helfen ich brach auch noch ausreißer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.