Nudelsose Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, ich bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen. Ich suche jemanden der mit mir noch einpaar Spezialmissionen auf Veteran spielt. Es handelt sich um die letzten 3 und noch 1-2 andere in den anderen Gruppen. Leider habe ich kein Headset oder so aber ich denke man schafft das auch so irgendwie. Gruß Robert PS: Mein PSN-Nick entspricht meinem Forennick. Wer interesse hat, einfach mich adden und mir ne kurze Nachricht im PSN schicken dann weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsose Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist sicher nicht so schlecht, aber sollte auch ohne machbar sein. Ich habe in MW3 vieles allein gespielt und die Missionen die ich mit nem Partner gespielt habe, waren auch ohne zu sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.