Messi_StyLe Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich bräuchte hilfe bei spiezialeinheit wer lust hat einfach adden ID: MESSi_StyLe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 könntet einer mir helfen weil mir fehlen nur noch 11 Sterne und dan hab ich Platin und zwar bei Kriegsfahrt 3 Sterne Sturm auf das Anwesend 2 Sterne Schneller Zugriff 3 Sterne Außreiser 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey leute ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann für spezialeinheit "ABER" für XBOX 360 weil mir fehlen noch einige sterne und so habe ich keinen kollegen der mir helfen kann und ich wusste keine andere internet seite wo ich fragen kann falls jemand mir helfen kann bitte melden (ich habe aber kein headset zum kommunizieren!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.