Leviathan75 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich suche einen fähigen Mitzocker, der mit mir die letzte mir noch fehlende Spec Ops Mission "Wetwork" meistert Meine bisherigen Mitstreiter sind immer oben im letzten Raum irgendwie gescheitert und nach gefühlten 100 Versuchen zu Zweit muß ich es mal hier versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier tobt ja der Bär heute @ Tomsn: Haste die Echo schon frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Heute Abend werd ich euch bestätigen oder auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich werd heute Abend meinen nächsten Versuch zur Echo Mission Wetwork/Ausreißer starten. Gibts denn hier jemanden, der die absolut sicher meistert oder der da auch hängt? Ich adde euch mal alle heute Abend, kann auch meine Hilfe anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen @ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab auch die UK Version also die Mission dann "Wetwork" Die erste Echo... Weiß noch nicht ob das heute Abend klappt bei mir, da bin ich wohl unterwegs. Aber, ab morgen hab ich Zeit... immer so ab 19-20 Uhr Abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ab morgen arbeite ich dann....sollen wir jetzt mal tran ? Bin auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ Kossi: Sooo schlecht haben wir uns ja auch nicht angestellt gestern Das war schon die richtige Taktik bei Ausreißer, man braucht einfach Geduld und Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ausreißer ist Wetwork @ Kossi: Wir können uns da gerne nochmal Zeit nehmen, ich war ja auch aufm Sprung. Gut durchgekommen sind wir ja... meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das muss ich mal üben : Ich weiß echt nicht, was dass manchmal für Videos sind. Wenn ich in der Mission genauso durchrenne, bin ich nach dem 2. oder spätestens 3. Treffer Geschichte. Der hier steckt bis zu 5 Treffer ein und rennt immer noch munter rum, der Bildschirm ist nichtmal richtig rot... Die Mission hab ich zwar beim 2. Versuch geschafft aber bestimmt nicht mit ner Schrotflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Alleine wenn man aus dem einen Flugzeugwrack nach unten geht, da ist alles voller Gegner, auch mit Speedrun. Hier waren gerade mal 2 Na, dann werd ich ja in meiner Meinung bezügl. den ganzen Videos bestärkt, so viele Treffer sind bei Veteran ein Unding ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Auch das hier bei Wetwork / Ausreißer: https://www.youtube.com/watch?v=r5ke_z25BVM Bei 1 Min. ca. wäre es vorbei gewesen bei den vielen Treffern. Oder die X360-Version lässt da um einiges mehr Treffer zu, da er ja das Achievement bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Beim Flugzeugfriedhof kommen irgendwann so viele Gegner, da kann man zwar mit 1-2 Flashs die Angriffe verzögern aber im Speedrun war das für mich auch nicht machbar. Von weitem snipern und dann ging das recht schnell. Bei Wetwork, an der ersten Treppe ne Flash hin, das geht ja noch aber sobald man oben ist, gibts einfach zu viele Treffer, egal wie man da lang rennt und was man denen entgegen wirft. Die beste Methode ist da echt an der letzten Treppe Clays oben hin und immer schubweise anlocken. Von unten dann durch die Treppe killen und wieder hoch. Mein Problem ist da nach wie vor der letzte Raum, irgendeine Geisel erwischt es immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch an alle, die ich schon geaddet habe oder umgekehrt Samstag und Sonntag Nachmittag und auch Nacht hätte ich Zeit und brauch immer noch Wetwork. Heute Abend könnte auch klappen, da ich aufgrund Erkältung und Unwohlsein zuhause bin am WE... Ich werd das jetz so lange zocken, bis es endlich klappt, das kanns ja echt nicht sein im letzten Raum oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Werd ich mal so machen, danke Ich glaub wir zwei müssen das mal zusammen machen, haste wieder etwas Platz in deiner Freundesliste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bin auf Arbeit Heute Nachmittag oder Abend/Nacht hätte ich Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich adde dich dann später, attentä.... ehhh attenteter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 falsch gepostet, bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.