Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

das muss ich mal üben :

Ich weiß echt nicht, was dass manchmal für Videos sind. Wenn ich in der Mission genauso durchrenne, bin ich nach dem 2. oder spätestens 3. Treffer Geschichte. Der hier steckt bis zu 5 Treffer ein und rennt immer noch munter rum, der Bildschirm ist nichtmal richtig rot...

Die Mission hab ich zwar beim 2. Versuch geschafft aber bestimmt nicht mit ner Schrotflinte

Beim Flugzeugfriedhof kommen irgendwann so viele Gegner, da kann man zwar mit 1-2 Flashs die Angriffe verzögern aber im Speedrun war das für mich auch nicht machbar.

Von weitem snipern und dann ging das recht schnell.

Bei Wetwork, an der ersten Treppe ne Flash hin, das geht ja noch aber sobald man oben ist, gibts einfach zu viele Treffer, egal wie man da lang rennt und was man denen entgegen wirft.

Die beste Methode ist da echt an der letzten Treppe Clays oben hin und immer schubweise anlocken. Von unten dann durch die Treppe killen und wieder hoch.

Mein Problem ist da nach wie vor der letzte Raum, irgendeine Geisel erwischt es immer :mad1:

Auch an alle, die ich schon geaddet habe oder umgekehrt ;)

Samstag und Sonntag Nachmittag und auch Nacht hätte ich Zeit und brauch immer noch Wetwork. Heute Abend könnte auch klappen, da ich aufgrund Erkältung und Unwohlsein zuhause bin am WE...

Ich werd das jetz so lange zocken, bis es endlich klappt, das kanns ja echt nicht sein im letzten Raum oben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...