KillerMike101 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey, suche auch noch Mittspieler für die Spec-Ops Sterne. Bin ganz gut in COD. Einfach adden: KillerMike101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 jo mike kannst mich ja mal adden: sm0keey_xdie andren übrigens auch. hab kampagne auf veteran durch, etwas mehr als 30 sterne bei spec ops, headset und suche nen guten teampartner. Jap adde dich heute Mittag^^ hast bock?? Hey Basti kann ich dich auch adden? Helfe auch gerne:smile:Hab schon alle Specs Ops Das ist sehr nett, ich add dich auch heute Mittag^^ Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 guten morgen wer hat heute vormittag etwas zeit Ja ich^^ Kann ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jemand im Moment Zeit und Lust mit mir 3 Spec-Ops Missionen zu machen?Fehlen würde mir Ausreißer, Hochexplosiv und Kriegsfahrten. Ja klar add mich einfach: KillerMike101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sehr geehrte call of duty modern warefare 2 nutzer,ich schreibe sie an um einer bitte meinerseits ausdruck zu verleihen. ich spiele dieses spiel nun seit ein paar wochen (2) und versuche nun die spezialeinheit missionen zu erledigen ich habe auch den grossteil alleine erledigt, doch nun benötige ich die hilfe eines versierten spielers der mir bei der letzten ,mir noch fehlenden, mission hilft. diese mission namens "ausreisser" lässt mich verzweifeln. dies ist das letzte level welches mir zur vollendung der platintrophäe fehlt. darum nochmlas meine bitte melden sie sich unter der nebenstehenden PSN-Id.... sonst erschiesse ich mich hochachtungsvoll ihr hg nova Edit: Und zwei Wochen lang biste schun am zocken und kein Platin? Ich hatte es in 2,5 Tagen... Ein Tag Spec Ops und Kampagne und am zweiten Tag Kampagne fertig. Dritter Tag bisschen Spec Ops und zack^^ Hey HG, die Aussreißer Mission ist alleine ganz einfach zu machen. Und noch besser mit dem Video das bei dem Leitfadenergänzungs Thread drinen ist. Also als Speed Run^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.