Kaba Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nur noch außreisser und dann PLATIN:biggrin5: Bei mir "Großer Bruder"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn du willst können wa machen ist eig. echt Easy wenn mir danach hilst bei Überwacher (hieß das so) die Mission mit dem AC 130.Meine ID: The-Jury Ja, ich hab's gemerkt - gerad geschafft und somit endlich Platin. Hab mich immer nach dem Video im LF (Großer Bruder) gerichtet und bin den Weg hinten lang gegangen und immer bin ich abgekackt. :emot-what: Aber wenn man bei der Tanke losrennt, bevor die Laster kommen (die kommen ja eigentlich erst dann, wenn man losrennt), kann man locker in den leeren Burger Town marschieren und drinnen die Leiter hochklettern..ich fühlte mich voll verarscht, weil ich mir bei der Mission mit meinem Partner echt die Zähne ausgebissen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.