DonMampfi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 suche auch jemand um die 69 sterne zu holn:drool5:hab alle trophys außer eben die sterne, also wer lust und zeit hat einfach KingMarkus90 addn mit betreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab mittlerweile auch 30 sterne, aber der rest wird mir langsam allein zu hart. wer hat lust mit mir die restlichen sterne zu holn? KingMarkus90 mit betreff bitte addn dann leg ma los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 spec op modus partner gesucht^^ hab schon meine 30 sterne und die restlichen trophys, cod waw platin heißt au dass i ned so unerfahren bin auf dem gebiet^^ also wer hat lust in nen paar sessions die restlichen sterne mit mir zu holen? KingMarkus90 einfach addn;) cu on the battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wer hilft mir diese woche noch alle sterne zu holen? 57 hab ich schon, wär cool^^ headset vorhanden,einfach KingMarkus90 addn delta 1. echo 1.+2.+3. fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mir fehlen noch 4 missionen, alle 3 echo und bei dem davor die 1. noch, headset alles vorhanden, auch gute zoggerkenntnisse:biggrin5:bitte mit betreff addn, wär cool wenn mir jemand hilft diese woche noch die sterne durchzuboxen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Brauch au no jemand für die letzten 4,5 Missionen. headset vorhanden und einigermaßen skill auch bitte einfach mit betreff addn: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.