Slayder1991 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Suche ein paar Leute die daran intressiert sind, möglichst schnell zum 10. Prestige zu gelangen. Es dauert trotzdem ein paar Tage, ist aber immernoch schneller als der normale Weg. Wenn einer Intresse hat könnt ihr mich gerne adden. Erspart euch eure negativen Comments Slayder1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Man braucht ein paar Leute damits effizient ist. Am besten man geht mit 12 Leuten in der Lobby in ein Teamdeathmatch-Spiel. Wenn man mit dem Einsatzschild Schüsse abwehrt bekommt man EP. Stell dir vor 5 oder 6 Gegner schiessen ununterbrochen auf dich mit einem MG oder so. So weit ich gehört habe kann man so innerhalb von einer Woche alle Prestiges durchmachen. Also ca 20h aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wir suchen immernoch ein paar Leute für die Schnell-Lvl Aktion mit dem Schild. Sind mittlerweile schon 5 Leute von 12 nötigen. Bei Intresse meldet euch bei mir mit nem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wir suchen immernoch ein paar Leute fürs Shield-Boosting wie hier in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=9Jb8fm9c2RM&feature=related. Bei Intresse schreibt mir ne Nachricht oder addet mich mit einem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wir suchen nach wie vor Leute für unsere Shieldboost atkion. Mittlerweile sind wir bei 9 Leute. Somit fehlen uns noch 3 Spieler die daran intressiert sind schnellst möglich einen höheren lvl zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.