attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Boah, voll die posts durcheinander gebracht^^...Wie wärs mit heute mittag? Gegen 15 Uhr? Ja können wir machen schreibst mich halt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ausreißer und schneller zugriff können wir auch machen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Jemand da der Kriegsfahrten und Ausreißer machen will und ne Taktik hat? Wardriving hat wohl nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich brauch kriegsfahrten auch noch also wen de lust hast ja wir können schon probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist gerade jemand online der lust und zeit hat zuhelfen ??? Ja ich ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke an alle die mir geholfen haben bzw die es versucht haben...ich habe sie endlich meine 2 platin ...:\ Gratulieere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn jemand mal bock hat Online zu spielen kann mich ja adden.PSN ID:ice-385 Ja was zockst du ? Ich würde dich dann mal adden zock grad allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kann mir jemand helfen brauch noch 5 sterne bitte mit headset Ich kann wenn du willst heute ? in der Früh oder Mittags habe ich Zeit. Welche 5 fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.