attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn jemand hilfe braucht sich einfach hier oder im PSN melden. Habe gerade nich so viel bock auf online zocken . Ich bin nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sile-saf und eVox braucht mich nur anschreiben heute bin ich da , gestern war ich nicht wirklich anwesend Und einer hat mich ohne kommentar geaddet den habe ich dann gleich nicht hinzugefügt und den anderen mit kommentar ausversehen auch sry , kannst mich nochmal adden Und ja ich habe ein Headset das ist Standart ;=) Ja und jeder der das mit mir machen will sollte ein Headset haben da sind die Missionen schon viel leichter zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich biete mich als Partner an... ich habe die Platin zwar schon aber immer noch lust die Spezialeinsaetze zu spielen.. So gehts mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hast du/ihr die uncut? ich habe deutsche und englische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 "Für attenteter wurde die maximale Anzahl an Freunden erreicht, Vorgang wurde abgebrochen"Huch, scheinst ja sehr beliebt zu sein Wollte dich adden, damit wir mal nen Zeitpunkt ausmachen können. Kannste evtl. heute Abend? Ja ich mach gerade noch Datentransfer Heute Abend könnte gehen . ich werde einen löschen dann kannst mich nochmal adden Von der Liste sind jeden Tag die hälfte online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir können sich alle melden die noch gar nix gemacht haben da ich ne neue Playsi habe und mit Datentransfer hat es nicht funktioniert Und daher bin ich überall auf 0 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja hey wäre dabei aber hab heut leider keine zeit mehr oder spät am abend erst wieder vllt..würde daher gleich sagen das wir es morgen machen..wenn du lust und zeit hast? ja musst mich halt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 könntest du mir bei 4 spec ops helfen wäre sehr dankbar, weil mirnurnoch das fehlt bis platin . headset ist vorhanden ja welche sind des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hat jemand bock auf special ops bei MW2 auf ps3 wenn ja dann bitte adden aber keine noobys bin schon bei Echo Was meinst mit Noobys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir können sich alle melden die noch gar nix gemacht haben da ich ne neue Playsi habe und mit Datentransfer hat es nicht funktioniert Und daher bin ich überall auf 0 Sterne Hier ihr könnt euch doch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 noch jemand on, ich brauche unterstützung bei "Ausreißer" Haben wir gut auf die Reihe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jo hat Super geklappt, Danke an diese Stelle nochmal Nix zu danken herausfordernd zocken macht Spaß wenn das zocken eine gewisse Schwierigkeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Haben gestern probiert zu zweit OPS echo zu machen- die mit den 10 Juggernauts im Favelas. Unmöglich. Eigentlich , wenn man gut ziehlt, kann man die ganz einfach umlegen, doch ich schafe es selten- so , wie im video- von einem oder zwei schüssen die Juggernauts zukriegen. Wie habt ihr diese mission hingekriegt , Rathschläge sind willkommen ! hier das video ( nicht von mir, leider ): ich kann dir da helfen wenn willst ich kenn da nen ganz easy trick den noch fast keiner kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es gibt dort so einen Raum wo man das ganz einfach hinbekommt.... mit dem entsprechenden " Trick " ja aber heute habe ich das mit einem gemacht der hat den komischen Trick machen wollen in dem Linken haus. Ich gehe aber in das rechte da ist dann ein Raum im Raum drin in dem liege ich der andere vor mir verspeert die Tür und messert diese immer bis einer nach dem anderen verreckt und ich heile immer . Das funktioniert ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ohmm... den Raum meinte ich auch >,< Ja ok du kennst ihn aber viele mit denen ich das machen wollte kannten das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ist was? ne warum sollte das ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn Du mir helfen könntest, das wäre ja super !!!!Leider ist deine Freundenliste ist voll- ich konnte dir gestern die Einladung nicht schicken. Montag ist mein freier Tag^^ - wan könntest Du ? Ja ich lösche mal ist ja komisch habe vor 2 Tagen erst 10 gelöscht Ja machen wir heute abend oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen @ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß... lol mir egal addet mich einfach und dann wirst schon sehen was ich zocke z.Z. kommen so viele anfragen bin die ganze zeit fast am Spec Ops zocken. Wie gesagt schau wenn ich mal was anders zock dann habe ich Zeit aber nicht wenn ich in Nicht verfügbar modus bin da habe ich meistens besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hänge jetzt seid 1 woche an meinen letzten 3 missionen snatch & grab sturm auf das anwesen ausreißer bekommen es einfach nich hin, egal ob alleine oder zu zweit... kann mir nich mal nen pro dabei helfn??? dann bist du hier richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.