AbGedreht Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Suche einen netten Kameraden für die Veteran Trophy (69 Sterne). Bräuchte nur noch die wo man zu zweit machen müsste, ECHO, Homeland Security und Wardriving. Sonst hätte ich alles. Könnte sonst bei demjenigen bei anderen Missionen helfen. Headset hätte ich. Sonst Text-Chat als alternative. Bitte nur WE ab 20Uhr bis 24Uhr! lg €dith: PSN:ID= AbGedreht (FL nur mit Hinweis das ihr von hier kommt und das ihr mir bei Spec Ops helfen wollt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey, Ich suche noch Spieler für die letzten Missionen für Platin: Überwacher /Overwatch Großer Bruder / Big Brother Ausreißer / Wetwork PSNID: AbGedreht Headset wäre vorhanden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hast du ein headset?ich hab zwar jezz platin, aber bin immer gerne bereit zu helfen aber ohne headset ist das wirklich scheisse... Kannst du Wetwork gut? =D Mir würde nur noch die und Big Brother fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hätte eins Aber halt nur die PS®Eye. Weiß ja nicht wie dort die Quali is ^^ Hatte letztens einer den man fast nicht verstanden hat, weil die Qualität so mies war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Aber ich glaub man hörts schon gut =D Mal meine Kumpels schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann erst am Abend Muss gleich ausschalten und lernen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.