supersushi Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hallo, ich suche auch jemanden, der mit mir die Level durchspielt ^^ Am besten von Anfang an, da ich erst in "Die Grube" 3 Sterne habe, ansonsten noch gar keine. Aber nicht abschrecken lassen, ich bin an sich ein sehr guter Spieler, hab nur jetzt erst angefangen mit Spezialeinheit Wer Interesse hat einfach adden, so ab 18.30 - 19.00 wäre ich bereit zum anfangen und hätte den ganzen Abend Zeit Ok heute geht nicht mehr, ich wär ab morgen Abend wieder verfügbar Wenn jemand möchte, adden So ab 21.30 könnte ich. Zitieren
supersushi Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich brauch auch noch jemanden, der mit mir spielt Mir fehlen die letzten 2 von Alpha und der Rest. Ich wär ab jetzt online und würde auch noch länger spielen heute ^^ Ich hab zwar kein Headset, bin aber eigentlich ein guter Spieler Wenn jemand Lust hat, ID = supersushi Zitieren
supersushi Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Servus wenn du wielst zock ich mit dir BIn bis 00 on Hab schon jemanden, sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.