Tricky-tt-89 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich bräuchte Hilfe in so ziemlich jeder Spec-Ops Missi, wollte gerne alle auf Veteran durchspielen, mir ist es egal welche ihr spielen wollt. Habe aber erst bis Charlie gespielt, glaube ich! Naja wenn wer Lust hat einfach adden =). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer lust mir bei folgenden 4 missionen zu helfen: "Wetwork", "Wardriving", "Homeland Security" und "Snatch & Grab"? wäre dankbar über jede hilfe. ich weiss das man diese missis auch alleine schaffen kann aber nach dem gefühlten 100. versuch hab ich einfach keine lust mehr ^^ mfg p.s.: einfach adden und einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.